Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unseren Veranstaltungen, zu Preisen, Buchung und Teilnahmebedingungen. Die rechtlich verbindlichen Vertragsbestimmungen finden Sie in unseren AGB. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.
Sollte eine Ihrer Fragen hier nicht beantwortet werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Hier helfen wir Ihnen gerne weiter!
Den Veranstaltungsort und das Veranstaltungshotel finden Sie auf der jeweiligen Seminardetailseite. Weitere Details zum Veranstaltungsort erhalten Sie auch mit Ihrer Anmeldebestätigung.
Unser Kundenservice und die Produktmanager beantworten Ihnen gerne alle inhaltlichen Fragen zu unseren Seminaren. Eine Gesamtübersicht aller Ansprechpartner finden Sie hier!
Unsere Seminare finden bis auf wenige Ausnahmen in der Zeit von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr statt. Es werden ausreichend Pausen eingeplant. Details zur Veranstaltung erhalten Sie mit Ihrer Anmeldebestätigung.
Sollten Sie eine spezielle Kleidung/Ausstattung benötigen, dann erhalten Sie diese Information mit Ihrer Anmeldebestätigung. Sollte auf dieser nichts vermerkt sein, kommen Sie einfach mit dem Outfit, in dem Sie sich wohlfühlen!
Bei einigen Veranstaltungen kann es tatsächlich sein, dass bestimmte Qualifikationen vorausgesetzt werden. Sollte das der Fall sein, dann finden Sie die notwendigen Qualifikationen auf der Seminardetailseite. Ist dort nichts angegeben, dann benötigen Sie keine Qualifikationen im Voraus.
Sie können Ihre Anmeldung direkt über unseren Internetauftritt tätigen.
Gerne nehmen wir Ihre Anmeldung aber auch per E-Mail an info@ffd-seminare.de entgegen.
Für unsere Kongresse und Tagungen stehen Ihnen gesonderte Internetauftritte zur Verfügung. Hier können Sie sich auch auf den jeweiligen Internetseiten der Kongresse und Tagungen anmelden.
Bis zu 24 Stunden vor Seminarbeginn können Sie sich zur Veranstaltung anmelden. Jedoch empfehlen wir Ihnen, sich rechtzeitig anzumelden.
Gerne können Sie einen Teilnehmerplatz unverbindlich reservieren. Die Reservierung finden Sie direkt auf der jeweiligen Seminarseite neben dem Termin.
Ausführliche Informationen finden Sie in unseren AGB.
Aus organisatorischen oder anderen wichtigen Gründen kann es in Einzelfällen passieren, dass ein Seminar, für das Sie sich angemeldet haben, ausfallen muss. In diesem Fall werden Sie rechtzeitig von unserem Kundenservice und per E-Mail darüber informiert.
Sie werden dann kostenfrei auf den passenden Termin umgebucht.
Bitte beachten Sie, dass weitergehende Ansprüche ausgeschlossen sind.
Nein, Übernachtungen sind in den Seminarkosten nicht enthalten und müssen bei Bedarf selbständig reserviert werden. Details zum Veranstaltungshotel erhalten Sie mit Ihrer Anmeldebestätigung.
Bei mehrtägigen Veranstaltungen steht Ihnen im Veranstaltungshotel ein begrenztes Zimmerkontingent zum Sonderpreis zur Verfügung. Abzurufen sind die Zimmer bis zu 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn. Weitere Informationen dazu finden Sie auf der Detailseite der jeweiligen Veranstaltung.
Bei Veranstaltungen, die nicht in einem Hotel stattfinden, lassen wir Ihnen gerne Hotelempfehlungen zukommen.
Sollten Sie Ihre Hotelzimmer stornieren müssen, dann übernehmen wir keinerlei Gebühren. Achten Sie daher darauf, dass Sie Hotels buchen, die keine Stornogebühr für kurzfristige Stornierungen verlangen.
Ihre Frage ist nicht mit dabei?
Dann kontaktieren Sie mich gerne und ich helfe Ihnen weiter!
Christina Schmitt
Kundenbetreuung
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Christina.Schmitt@weka-akademie.de